F28 und Alte Damen (AD)

F28 aka "F33"

Wir sind aktuell rund 14 aktive Spielerinnen und treffen uns einmal wöchentlich um nicht einzurosten!
Egal ob One-Touch-Ball, Fußball, Pfostenball, Basketball, Ball an die Wand, wir probieren uns bei allem aus, solange ein Ball im Spiel ist. In den Sommermonaten versuchen wir immer auf ein Rasenturnier (unterstützt durch die jungen Wilden) zu gehen, damit die handballerischen Fähigkeiten nicht einschlafen und zu kurz kommen.

Das Getränk nach dem Training und der ein oder andere Ausflug darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. So waren wir in diesem Jahr bei der Badisch Bühn zu Besuch, haben Köln unsicher gemacht und haben bei der Weinschatztour in der Pfalz leckere Weine mit Wandern kombiniert.

Eure F33


Trainingszeit:
Donnerstag, 20.00 - 22.00 Uhr
Sportpark

Alte Damen (AD)

Leider konnten wir uns  in der vergangenen Spielrunde nicht sehr häufig treffen.
 
Von November 2020 bis Mai 2021 fand Corona bedingt kein Training statt.
Seit Juni 2021 finden wir uns wieder regelmäßig Mittwochs um 18.30 Uhr in der Reinhold- Crocoll-Halle ein, um uns fit zu halten. Nach der langen Pause hatten dann die ersten Trainingseinheiten die Förderung der Beweglichkeit und Aufbau der körperlichen Fitness
zum Ziel. Für die kommende Zeit werden dann auch wieder Kraft-, Konditions- und Koordinationsübungen Inhalt unseres Trainings sein.
Wir hoffen, dass unser Training in den nächsten Monaten, wenn auch unter Corona Bedingungen, wieder regelmäßig stattfinden kann und wir alle gesund und fit bleiben.

Trainingszeit: 
Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr
Reinhold-Crocoll-Halle
Share by: